Mo - Fr: 08:00 - 17:00

Regelmäßige Inspektionen sind für die Sicherheit Ihres Fahrzeugs unerlässlich. Es reduziert die Ausfallwahrscheinlichkeit und vermeidet langfristig Kosten sowie Vorbeugung für Folgeschäden am Fahrzeug. Bei einem Neuwagen ist eine Inspektion wichtig, um ein Erlöschen der Garantie zu vermeiden. Auch der Wert der von Ihnen verkauften Autos wird stabiler.
Serviceleistungen, Inspektionen, TÜV, Aufbereitung und mehr. Auf unserer Startseite finden Sie eine genaue Übersicht.
Die einfachste Lösung, um Ihr Fahrzeug zu uns zu bekommen, ist mit dem ADAC oder anderen Dienstleistern. Wenn Sie nicht weiter wissen, können Sie sich gerne bei uns melden.
Unserer KFZ Werkstatt liegt in Gelsenkirchen Resse. Genauere Adresse lautet: Reginaweg 9 45892 Gelsenkirchen. Einfahrt auch über die Hertener Straße 110 - 112
Die Reparatur oder eine Serviceleistung verursachen, je nach Schaden oder Anliegen, natürlich sehr variable Kosten. Transparenz ist uns von der Autopoint Gelsenkirchen GmbH allerdings sehr wichtig. Deshalb: Schildern Sie uns Ihre Probleme und wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für die Reparatur.
Bei uns haben Sie die Möglichkeit ein Auto auf Leihbasis für einen gewissen Zeitraum zu bekommen. Sprechen Sie uns hierfür gerne vorab an.
Unsere Werkstatt hat von Mo-Fr. von 08-17 Uhr für Sie geöffnet.

Sie haben Fragen oder eine spezielle Anfrage ?

Zögern Sie nicht uns zu fragen. Wir kümmern uns gerne darum.